Vierte Herren - Arminia Hamm 2:4 - News
Vierte Herren - Arminia Hamm 2:4
Im ersten Durchgang bestimmte der BSV das Spiel. Innerhalb der ersten 15 Minuten brannte es lichterloh im Strafraum der Arminia. Sebastian Schweizak setzte sich zweimal im Strafraum durch, der starke Keeper der Gäste parierte hervorragend. Kurze Zeit später verpasste Marcel Kohn eine weitere Möglichkeit, ein Kopfball des aufgerückten Liberos Markus Krohne landete nur auf der Querlatte. In der 20. Minute fiel dann das längst überfällige 1:0 nach einem Kopfballtreffer von Pascal Hüsing. Danach ließ der Druck der Hausherren etwas nach und das Spiel wurde ausgeglichener. In Minute 30 gelang durch einen mehr als deutlich im Abseits stehenden Spieler der Ausgleich für die Arminia. Kurz vor der Pause sorgte Kohn jedoch für den erneuten Führungstreffer.
Nach der Pause geriet das Spiel der Heerener ins Stocken. Heeren wechselte dreimal, kurz darauf musste Schweizak verletzungsbedingt vom Feld. In Überzahl erzielten die Hammer zwei Treffer und drehten so die Partie. Schweizak versuchte es in der Schlussphase noch einmal, sodass der BSV wieder zu elft war. Die Holdack-Mannen warfen in den letzten Minuten alles nach vorne. Markus Krohne scheiterte in einer Situation am guten Keeper der Gäste, in der 90. Minute erzielte die ARminia nach einer Ecke aus dem Gewühl den 2:4-Endstand.
Fischer - M. Krohne, Ott, Utermann, Hüsing, Holdack, S. Krohne, Schmitt (46. Klemme), C. Schlaack (46. Borgstedt), Kohn (46. Heinsch), Schweizak
vom 17.05.10 um 00:00