TSC Hamm II - Vierte Herren 2:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





TSC Hamm II - Vierte Herren 2:1


Bereits in der zehnten Minute ging der TSC nach einem Freistoß in Führung. Zehn Minuten später erhöhten die Hausherren gar auf 2:0. Dieser Treffer hätte jedoch nicht fallen dürfen, da der Torschütze kurz vor dem Treffer Gegenspieler Sebastian Krohne umgerissen hatte. Nach dem zweiten Treffer wachte der BSV auf und hätte binnen zehn Minuten zwei Elfmeter bekommen müssen, beide Male wurde Jens Mainka im Strafraum gefoult. Kurz vor der Pause erspielten sich Markus Krohne und Akki Weier eine Großchance, vertendelten den Ball jedoch.

In der zweiten Halbzeit nahm der BSV das Heft in die Hand und drängte auf das Tor der Gastgeber. Mainka gelang in der 60. Minute der viel umjubelte Ausgleich, direkt nach diesem Treffer übersah der Schiedsrichter eine Tätlichkeit gegen den Torschützen. Mainka biss zwar bis zum Ende auf die Zähne, nun fällt er jedoch mit einem Rippenbruch aus. In Minuten 70 wurde der BSV gleich doppelt benachteiligt, als ein TSC-Akteur vor dem BSV-Strafraum durch eine Schwalbe auffiel. Der Schiedsrichter fiel nicht nur auf die Täuschung aus, er verlegte das vermeindliche Foul auch noch in den Strafraum. Den fälligen Elfmeter bugsierten die Hausherren jedoch über das Tor. In der Schlussphase erarbeitete sich der BSV noch einige Möglichkeiten, unter anderem wurden wieder zwei fällige Strafstöße nicht gegeben. Es blieb letztendlich beim schmeichelhaften 2:1-Sieg.

 

Beher - M. Krohne, Ott, S. Krohne (35. Holdack), Hüsing, Schmitt (46. Schweizak), Bartsch, Schreier, Weier, Stagat (75. Divis), Mainka

 

vom 20.10.10 um 00:00