BV Hamm III - Vierte 6:0 - News
BV Hamm III - Vierte 6:0
Im Gegensatz zu den vergangenen Spielen, in denen unsere Vierte zahlreiche Tormöglichkeiten vergeben hatte, blieb nach der Partie gegen einen spielstarken Gegner, nur dem BV Hamm, der bis zum Saisonende um den Aufstieg spielen wird, zu gratulieren. Ärgerlich war nur das allsonntägliche Planungschaos im Vorfeld dieser Partie. Erneut fehlten einige Spieler unentschuldigt, sodass Trainer Thomas Holdack wie so oft improvisieren musste. Da Stammtorhüter Daniel Volkermann sich am Sonntag Morgen abmeldete, musste Interimskeeper Marcel Kohn zum zweiten Mal in dieser Saison zwischen die Torpfosten. Leider gingen drei Gegentreffer auch auf die Kappe Kohn´s, dem natürlich anzumerken war, dass er eigentlich Feldspieler ist. Mit einem 3:0-Rückstand ging es in die Halbzeitpause, der BSV erspielte sich im ersten Durchgang zwar auch zwei Chancen, die jedoch keine wirkliche Gefahr für das BVH-Tor bedeuteten.
Im zweiten Durchgang legten die Hausherren drei weitere Treffer nach. In einer der wenigen Offensiveaktionen der Heerener, wurde dem BSV ein Strafstoßverwehrt, nachdem Norman Klein im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt wurde.
Kohn - Ott, Krohne, Rediger, Bartsch, Heinrich (57. Heinsch), Holdack (65. Schulze-Bramey), Hüsing, Schmitt (46. Heidrich), Andric, Klein
vom 19.10.09 um 00:00