Hitzeschlacht am Römerberg endet 1:3 (0:1) für die Mini-Einhörner - News
Hitzeschlacht am Römerberg endet 1:3 (0:1) für die Mini-Einhörner
Am späten Donnerstagnachmittag reiste die F2 zum Römerberg in Oberaden, um das dritte Pflichtspiel der Saison zu bestreiten. Das Trainergespann konnte bei Temperaturen über 30°C aus den vollen schöpfen.
Der BSV ist von Anfang an hellwach und verlagerte das Spiel zum größten Teil in die Hälfte des SUS. Zahlreiche Torchancen wurden herausgespielt, jedoch haperte es am Abschluss. Zudem hatte der SuS Oberaden einen bärenstarken Torhüter zwischen den Pfosten. Dieser konnte dann endlich in der Schlussphase der ersten Halbzeit bezwungen werden, als Heja einen Flachschuss an den Innenpfosten setzte. Gefährlich wurde der SuS, wenn die BSV-Abwehr aufrückte und den Gegner zu kontern einlud.
In der zweiten Halbzeit erwischte der Gastgeber den besseren Start und glich, nach Ballgewinn im Mittelfeld, aus. Nun stand das `Spiel auf Messers Schneide und beide Mannschaften erspielten sich zahlreiche Torchancen. Einen Fehler im Spielaufbau nutze Gabriel zur 1:2 Führung für den BSV. Kurz darauf machte Gabriel alles klar, als er erneut gut nachsetzte und den 3:1 Endstand erzielte. Fazit der Trainer: Es ist sehr schön gewesen, wie alle 11 Spieler bei den äußeren Umständen alles gegeben haben, um die Punkte mit zur Heerener Straße zu nehmen.
vom 15.09.16 um 22:21