TSC Kamen II - Dritte Herren 2:0 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





TSC Kamen II - Dritte Herren 2:0


Der BSV begann diese Partie entschlossen und offensiv. Eine knappe Abseitsentscheidung verhinderte in der Anfangsphase die Gästeführung. In der Folgezeit wurde der TSC besser und belohnte sich in der 15. Minute mit dem 1:0. In der 25. Spielminute entschied der Schiedsrichter nach einer schönen Ballstaffette des BSV zu Unrecht erneut auf Abseits. Kurze Zeit später war der BSV jedoch im Glück, als ein klarer Treffer der Hausherren keine Anerkennung fand.

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie zunehmend hektischer. Spielertrainer Thorsten Vieth wechselte sich, da er stark gelb-rot-gefährdet war, selber aus. Für ihn kam Benjamin Heidrich in die Partie, der sich sofort in die nun robuste Partie einfügte und nach nur drei Minuten ebenfalls verwarnt wurde. Der folgende Freistoß brachte die Hausherren mit 2:0 in Front. In der 76. Minute musste Heidrich dann mit Gelb-Rot vom Platz, auch ein Akteur des TSC sah die Ampelkarte. Der BSV steckte in der Schlussphase nie auf, ein Tor sollte jedoch nicht mehr gelingen.

 

Weckermann - C.Defoßa, Lipinski, Bolesta, Schreiber (60. Papok), Vieth (55. Heidrich), Supper, Höner, C. Janzen (65. D. Schlaack), Kreffter, Albert

vom 13.09.10 um 00:00