SuS Oberaden III - Dritte 6:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





SuS Oberaden III - Dritte 6:1


In einer ersten Halbzeit, in der unsere Dritte mehr vom Spiel hatte, gingen die Gastgeber in der Nachspielzeit mit 1:0 in Führung. Zuvor hatten Markus Divis und Norman Klein Möglichkeiten ihre Farben in Front zu bringen, beide ließen ihre Chancen aber ungenutzt. Kurz nach dem Seitenwechsel setzte Klein seinen Teamkameraden Hendrik Supper schön in Szene, der die Lederkugel überlegt zum verdienten 1:1 einschob. Leider hielt dieser Ausgleich nicht lange, Oberaden gelang in der 52. Minute die abermalige Führung. Der BSV gab sich nach diesem erneuten Rückschlag nicht auf und versuchte weiter das Spiel zu machen. Nach einer guten Stunde sah Heerens Abwehrmann Thomas Holdack die Ampelkarte - eine spielentscheidende Szene. Trotz Unterzahl drängten die Heerener auf den erneuten Ausgleich. Durch eine Unachtsamkeit der BSV-Defensive erhöhte der SuS auf 3:1, der Bann der Heerener war endgültig gebrochen. In Regelmäßigen Abständen schraubten die Oberadener das Ergebnis auf 6:1 hoch. Kai Weckermann und der eingewechselte Sebastian Schweizak hatten noch Möglichkeiten zur Ergebniskorrektur, letztendlich blieb es bei einem Ehrentreffer.

Mit einem Sieg hätte unsere Dritte die "Rote Laterne" abgeben können, dies gilt es nun in den kommenden Wochen als Ziel im Auge zu behalten.

 

Friedrichs - Bartsch (70. Weckermann), Böse, Rediger, Schmitt, Holdack, Kalwey (70. Schweizak), Heibach, Divis, Supper, Klein

vom 16.11.08 um 00:00