SSV Hamm III - Dritte Herren 4:1 - News
SSV Hamm III - Dritte Herren 4:1
Noch keine Minute war gespielt, da führten die Gastgeber bereits mit 1:0. In der 11. Minute legte der SSV das 2:0 nach und es sah danach aus, als ob er BSV abgeschossen wird. Doch unsere Dritte fing sich wieder und kam besser in die Partie. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, in dem der BSV durchaus auch den Anschlusstreffer hätte schießen können. Sebastian Schweizak verpasste zweimal aus aussichtsreicher Position.
Hamm kam in der zweiten Spielhälfte erneut besser aus der Kabine und erhöhte nach einer Ecke auf 3:0. Doch auch von diesem Rückschlag ließ sich unsere Dritte nicht schocken, wurde stärker und konnte in Person von Norman Klein, der eine wirklich gute Leistung bot, auf 1:3 verkürzen. In der Schlussphase hatte Thorsten Heibach sogar das 2:3 auf dem Fuß, er vergab jedoch aus kurzer Distanz. In der 88. Minute sah Kai Weckermann (Foto) wegen groben Foulspiels die Rote Karte, der anschließende Freistoß brachte das 4:1.
Wenn der BSV die ersten Minuten beider Mannschaft nicht verschlafen hätte, hätte man den Tabellenführer vielleicht ärgern können. Vor allem kämpferisch wusste das Team zu gefallen.
Friedrichs - Weckermann, Bartsch (70. Böse), Holdack, Schmitt, Schweizak, Kalwey, Heibach, Divis (70. Heinsch), Supper (60. Rediger), Klein
vom 12.10.08 um 00:00