Niederaden II - 3. Herren 3:3 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Niederaden II - 3. Herren 3:3


Die Hausherren übernahmen von Beginn an die Initiative. Die BSV-Defensive zeigte sich in der Anfangsphase überhaupt nicht im Bilde und ließ zahlreiche Tormöglichkeiten zu. Niederaden wusste jedoch nur eine dieser Chancen zu nutzen und ging mit 1:0 in Führung. Mitte des ersten Durchgangs nutzte Christoph Golombek einen TuS-Fehlpass und schob die Lederkugel zum 1:1 in die linke Ecke des Niederadener Tores. Heeren war nun deutlich besser und nahm endlich den Kampf an. Etwas unglücklich gelang dem TuS mit dem Pausenpfiff die erneute Führung.

Mit neuem Elan kamen die Blau-Gelben aus der Kabine und erzielten bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff den erneuten Ausgleich: Golombek bediente Torsten Benjatschek, der zum 2:2 traf. Die Gäste machten weiter Druck, Stefan Becker traf zum nicht unverdienten 3:2. In der Schlussphase durfte Niederadens Andre Maiworm nach wiederholtem Foulspiel frühzeitig duschen. In zahlenmäßiger Überzahl mussten die Heerener das 3:3 hinnehmen. Mit dem Schlusspfiff hatte Dennis Schlaack den Siegtreffer auf dem Fuß, Niederadens Torhüter Lukas Onischke kratzte das Spielgerät um den Torpfosten und rettete seinen Farben somit den Punkt.

 

Weckermann - Andrejewski, Grewen, Vieth, Papok (30. Bovermann), Traeder (55. Kalwey), Becker, Schlaak, Benjatschek, Golombek (80. Rutzen), Dinslage

vom 29.08.11 um 00:00