Kamener SC II - Dritte 4:2 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Kamener SC II - Dritte 4:2


Die Anfangsphase dieses Stadtderbys verlief noch recht ausgeglichen. Durch einen höchst fragwürdigen Elfmeter gelang den Gastgebern nach knapp zwanzig Minuten die 1:0-Führung. Nach diesem Treffer verlor der BSV zunehmend die Ordnung, so dass die Hausherren keinerlei Probleme hatten das Ergebnis binnen kürzester Zeit  auf 4:0 hochzuschrauben. Mit diesen vier Gegentreffern waren die Blau-Gelben im ersten Durchgang noch gut bedient, hätte der KSC seine Möglichkeiten besser genutzt, wäre das Ergebnis zur Pause deutlich höher gewesen.

Nach der Pause und einer deutlichen Ansprache von Trainer Klaus Becker lief es dann zunehmend besser. Die BSV-Defensive hatte die KSC-Stürmer deutlich besser im Griff und auch in der Offensive konnten die Gäste einige Nadelstiche setzen. Christoph Golombek nutzte einen Fehlpass der KSC-Defensive und traf zum 1:4. Eine direkt verwandelte Ecke von Carsten Janzen (Foto) brachte letztendlich den 2:4-Endstand. Weitere Möglichkeiten hätte es im zweiten Durchgang durchaus noch geben können. Sehr oft kam der finale Pass jedoch nicht an, so dass es letztendlich bei der 2:4-Niederlage aus Sicht der Heerener blieb.

 

Friedrichs - Schreiber, Bandowski, Golombek, Bovermann, Böse (80. Schmitt), Schreier, Bartsch (40. Rediger), D. Schlaack, C. Janzen, Dinslage (60. Kalwey)

vom 06.09.09 um 00:00