Dritte - SuS Oberaden III 2:2 - News
Dritte - SuS Oberaden III 2:2
Die Partie began mit einem "Paukenschlag", nach nur einer Minute netzten Robin Pearce (Foto) zum 1:0 ein. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Torhüter Kai Friedrichs einen sehr guten Tag erwischte und einige Großchancen vereitelte. In der 17. Spielminute war der Keeper allerdings machtlos, es stand 1:1. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit waren es dann die Gäste, die eine Minute nach Wiederanpfiff jubeln durften. Die BSV-Defensive sah bei diesem 1:2-Treffer allerdings alles andere als souverän aus. In der Schlussphase machte der BSV hinten auf und drängte auf den Ausgleich. Oberaden zog sich in die eigene Hälfte zurück und beschränkte sich auf Konter. Zunächst konnte Pearce eine Großchance nicht nutzen, kurze Zeit später setzte sich Thorsten Heibach auf der linken Seite durch, bediente Markus Divis, dessen Schuss wohl ins Tor gegangen wäre, das Spielgerät blieb jedoch in einer Pfütze auf der Torlinie liegen. In der Schlussminute hatte Divis dann etwas mehr Glück, als er nach einer Flanke von Hanns-Christian Dinslage zum viel umjubelten 2:2-Ausgleich einköpfte.
Es war ein gerechtes Unentschieden, bei dem unsere Dritte sich durch den Rückstand nicht beirren ließen, bis zum Schluss kämpfte und am Ende auch belohnt wurde.
Heeren: Friedrichs, Bartsch, C. Schlaack (65. Ott), Weckermann, Kilicaslan, Rediger (46. Windmüller), Heibach, Kalwey, Dinslage, Divis, Pearce
vom 17.03.08 um 00:00