Dritte 0:4 Weddinghofen III - News
Dritte 0:4 Weddinghofen III
Nach einer erneut mageren Trainingswoche waren am Sonntag immerhin zwölf Akteure am Sportplatz. Das Spiel begann offen, wobei Weddinghofen leichte Vorteile für sich verbuchen konnte. Dies konnten sie nach cirka 10 Minuten auch in etwas Zählbares ummünzen. Nach einer wilden Stocherei im Strafraum war der Ball plötzlich im Tor. Nach Abstimmungsproblemen zwischen Abwehrspieler Christopher Schlaack und Torhüter Tobias Kracht hieß es weitere zehn Minuten später plötzlich 0:2. In der Schlussphase der ersten Halbzeit wurde Markus Divis (Foto) zweimal schwer angegangen, er blieb sogar benommen am Seitenrand liegen und der BSV musste die letzten Minuten der ersten Spielhälfte in Unterzahl agieren.
Zur Halbzeit kam Spielertrainer Dennis Ott, der nach 12-wöchiger Verletzungspause sofort eine ganze Halbzeit spielen musste. Weddinghofen wurde immer stärker, der BSV kam allerhöchstens mit Kontern gefährlich vor das gegnerische Tor. Die einzigen erwähnenswerten Tormöglichkeiten vergaben Hanns-Christian Dinslage und Dennis Kalwey. Zwangsläufig erhöhte der VfK auf 4:0 und das Spiel war beendet.
Fazit: Eine Niederlage, die völlig in Ordnung geht. Auf Seiten des BSV waren Torchencen mal wieder Mangelware. In der zweiten Halbzeit stimmte jedoch zumindest die kämpferische Einstellung, so dass eine noch höhere Niederlage verhindert werden konnte.
vom 12.12.07 um 00:00