3. Herren - SuS Kaiserau IV 1:7 - News
3. Herren - SuS Kaiserau IV 1:7
Unsere Dritte startete furios: Mit der ersten Aktion des Spiel brachte Christoph Golombek den BSV mit 1:0 in Führung. Die Hausherren hatten die Kaiserau in der Folgezeit im Griff, von Minute zu Minute wurden die Schwarz-Gelben aber stärker. Ein völlig unnötiger aber berechtigter Foulelfmeter brachte Kaiserau zurück ins Spiel. Feldspieler Hanns-Christian Dinslage, der kurzfristig für Kai Weckermann zwischen die Torpfosten musste, hätte den Schuss jedoch fast pariert. Dennis Schlaack bot sich auf der Gegenseite die Chance zur erneuten Führung, er scheiterte allerdings am Kaiserauer Keeper. Kurz vor der Halbzeitpause zeigte sich die Heerener Defensive ein zweites Mal nicht im Bilde, der SuS erzielte die 2:1-Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel kam der BSV mit mehr Elan aus der Kabine. Große Tormögichkeiten boten sich den Hausherren nicht. Stattdessen erzielte Kaiserau die Treffer Drei und Vier, womit die Partie wohl entschieden war. Die endgültige Entscheidung gab´s wenige Minuten später, als Christian Grewen und Alexander Höner ihrem Team einen Bärendienst erwiesen: Grewen sah zunächst Gelb wegen Meckern, hatte dann noch etwas zu sagen und bekam die Ampelkarte. Wenige Minuten später musste auch Höner vom Platz. Er bekam die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung. Kaiserau hatte in der Folgezeit wenig Problem das Ergebnis auf 7:1 hochzuschrauben.
Dinslage - Andrejewski (70. Papok), Utermann, Lipinski, Vieth, Becker (46. Traeder), Höner, Grewen, Benjatschek, Golombek (78. Rutzen), Schlaack
vom 21.08.11 um 00:00