3. Herren - Kamener SC II 4:8 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





3. Herren - Kamener SC II 4:8


Der BSV erwischte einen klassischen Fehlstart, denn bereits nach zehn gespielten Minuten lagen die Hausherren mit 0:2 hinten. Zunächst verschuldete BSV-Torhüter Daniel Bleich einen Foulelfmeter, den der KSC zum 1:0 verwandelte. Auch beim zweiten Gegentreffer sah Bleich alles andere als glücklich aus. Die Blau-Gelben erholten sich von dem Schock und fanden nach und nach besser in die Partie. Christoph Golombek hatte die erste Möglichkeit auf dem Fuß, er zielte jedoch über das Tor der Gäste. Kurz darauf schickte Golombek Torsten Benjatschek auf die Reise, doch auch er traf zunächst nicht. Mitte des zweiten Durchgangs gelang dem BSV jedoch der Doppelschlag. Carsten Janzen traf zunächst zum 2:1, kurz darauf verwertete Benjatschek ein Golombek-Zuspiel zum 2:2. Es kam sogar noch besser für die Heerener, denn Marvin Rutzen gelang nach einer Ecke der 3:2-Führungstzreffer.

Statt gestärkt aus der Schlussphase der ersten Halbzeit zu gehen, leisteten sich die Heerener in den ersten Minuten nach Wiederanpfiff gleich mehrere Aussetzer in der Defensive, sodass der KSC fast mühelos einen Treffer nach dem anderen erzielen konnte. Mit 8:3 führten die Gäste im Laufe des zweiten Durchgans. In der Schlussphase gelang Benjatschek sein zweiter Treffer, was jedoch nur noch Ergebniskosmetik bedeutete.

 

Bleich - Becker, Bovermann, Janzen (84. Papok), Golombek, Heidrich (71. Utermann), Grewen, Lipinski, Rutzen, Schlaack (72. Supper), Benjatschek

vom 10.10.11 um 00:00