3. Herren - Kamener SC II 3:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





3. Herren - Kamener SC II 3:1


In der ersten Halbzeit konnte sich der BSV bei Keeper Kevin Blawat bedanken, dass es mit einer Führung in die Halbzeitpause ging. Die Gäste vergaben zahlreiche Tormöglichkeiten, Blawat war immer zur Stelle und hielt die Null fest. Der BSV machte es auf der Gegenseite deutlich besser: Nach einer Ecke brachte Christoph Golombek die Lederkugel in Richtung gegnerisches Tor, Marvin Rutzen war zur Stelle und staubte zum 1:0 ab. Kurze Zeit später war Dennis Schlaack nach einem Freistoß per Kopf zur Stelle und erhöhte auf 2:0.

Für den zweiten Durchgang nahm sich der KSV viel vor, doch Blawat war weiterhin nicht zu bezwingen. Wegen Nachtreten sah Kamens Coggrave die Rote Karte, in Unterzahl kam der KSC auf 2:1 heran. In der Folgezeit hatten die Hausherren gleich mehrere Möglichkeiten den Sack zu zu machen. Doch erst in der Schlussphase erzielte Schlaack nach Vorarbeit von Golombek den 3:1-Endstand. In der Nachspielzeit ließ sich auch Krasniqi vom KSC zu einer Beleidigung hinreissen und sah ebenfalls die Rote Karte.

 

Blawat - Kalwey, M. Utermann (85. Heyn), Wiggermann, Lipinski, Heidrich, Bartsch, Benjatschek, Rutzen (89. Yilmazer), Schlaack, Golombek

vom 11.10.12 um 00:00