Zweite Herren - SV Afferde 0:1 - News
Zweite Herren - SV Afferde 0:1
Die erste Möglichkeit dieser Partie hatte Norman Fabian bereits nach vierzehn Minuten, doch er vergab. Auf der Gegenseite hielt Keeper Christian Siemund seinen Kasten mit zwei gekonnten Paraden sauber. Nach schönem Anspiel von Patrick Schäfer verpasste Benjamin Heidrich den Führungstreffer für die Hausherren.
Nach dem Wiederanpfiff schien alles auf ein torloses Remis hinzudeuten. Beide Teams neutralisierten sich und ließen wenig Möglichkeiten zu. Doch in der 72. Minute gelang Anatoli Weißbrodt mit einem vehementen Weitschuss das 1:0 für die Gäste. In der Endphase setzte der BSV dann alles auf eine Karte und erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen: So scheiterte Philipp Ehlenberger am gegnerischen Keeper, Mark Barnefeld traf nur die Querlatte. Das gleiche Mißgeschick passierte Enrico Dewke in der 85. Minute. In der Nachspielzeit hatte Yuri Strsuczynski den Ausgleich auf dem Schlappen, doch auch er fand in Torhüter Kretschmer seinen Meister.
Fazit: Der alte Slogan "Wer unten steht, hat kein Glück" bewahrheitete sich wieder einmal. Allerdings ist die Mannschaft sehr ordentlich aufgetreten, die Abschlußschwächen waren aber wieder einmal deutlich erkennbar. In diesem Jahr warten nun noch zwei schwierige Aufgaben auf den BSV: Am 29.11.2009 gastiert das Team um 17.oo Uhr bei MSC Holzwickede, eine Woche später reist die Mannschaft dann zum Spitzenreiter TuS Wiescherhöfen III, Anstoß ist dann um 12.30 Uhr.
Siemund, Bandowski, Golombek (72. Struszczynski), Jezek, Janzen, Barnefeld, Fabian (20. Heidrich), Dewke, Ehlenberger, Schäfer, Felix
vom 15.11.09 um 00:00