Zweite Herren - RW Unna 0:4 - News
Zweite Herren - RW Unna 0:4
In den ersten 25 Minuten waren die Hausherren noch optisch überlegen, doch hochkarätige Tormöglichkeiten waren Mangelware. Nach einem groben Abwehrfehler schafften die Gäste in der 27. Minute durch Cihan Ciplak das 1:0. Der BSV wirkte geschockt und musste noch vor dem Seitenwechsel bei zwei Standardsituationen weitere Gegentore durch Birekofen und Gibson zum 0:3-Pausenstand hinnehmen. Auch nach dem Wiederanpfiff war der BSV leicht überlegen, doch Torgefährlichkeit konnte die Mannschaft nicht ausstrahlen. Im Gegenteil: Schlechtes Zweikampfverhalten, fehlende Laufbereitschaft bei vielen Akteuren waren an der Tagesordnung. Unna hatte leichtes Spiel und stellte in der 75. Minute durch Durucan den 4:0-Endstand her.
Fazit: Die Truppe war vor allen Dingen im kämpferischen Bereich gegenüber dem Vorsonntag in Holzwickede nicht wiederzuerkennen. In dieser Verfassung wird es schwer sein, den Klassenerhalt zu realisieren. Nun gilt es, in dieser Woche hart zu arbeiten, um am nächsten Sonntag beim SV Bausenhagen bestehen zu können.
Siemund - Lehnemann, Barnefeld (46. Lipinski), Jezek, Janzen, S. Defossa (60. Kleinschmidt), Fabian, Schäfer (46. Heidrich), Ehlenberger, Felix, Dewke
vom 28.09.09 um 00:00