Zweite Herren - Fröndenberg 3:4 - News
Zweite Herren - Fröndenberg 3:4
Die Begegnung startete recht ausgeglichen, wobei der BSV große Schwierigkeiten hatte, den Ball in den Offensivbereich zu befördern. Wesentlich agiler war in der Folgezeit allerdings der Gast, der bis zur 25. Minute durch Sebastian Koll eine 2:0-Führung schaffte. Doch der BSV bewies eine ausgezeichnete Moral und antwortete mit wütenden Gegenangriffen. Kevin Brüssow erzielte zwei wunderschöne Treffer, so dass es beim Seitenwechsel 2:2 stand.
In der zweiten Hälfte spielten sich die meisten Szenen im Mittelfeld ab, Torraumszenen warene zunächst Mangelware. Zwischen der 72. und 76. Minute gelang Fröndenberg nach zwei katastrophalen Fehlern von Torhüter Kai Friedrichs Treffer Nummer drei und vier. Doch auch danach steckte der BSV keinesfalls auf. In der hitzig geführten Partie, in der insbesondere der Gästeakteur Hüsseyin Verim negativ auffiel, verkürzte Uwe Lehnemann in der 84. Minute. Trotz großer Anstrengungen reichte es nicht mehr zum Ausgleich.
Fazit: Zumindest ein Remis war für den BSV möglich. Am nächsten Sonntag gastiert das Team um 15.00 Uhr im Billmericher Waldstadion.
Friedrichs, Lehnemann, Felix, Jezek, Bolesta, Golombek (69. Fuchs), Barnefeld, Becker (46. Asllani), Schäfer, Kirschner, Brüssow (71. Janzen)
vom 11.10.10 um 00:00