Zweite Damen - SuS Lünern 7:1 - News
Zweite Damen - SuS Lünern 7:1
Der erste Durchgang hatte nicht viel mit Fußball zu tun. Nach der Führung durch Sanja Lehmann in der 16. Minute gelang den Gästen aus Lünern postwendend der Ausgleichstreffer. In der Folgezeit halfen die SuS-Damen bei den folgenden Tore gut mit, ansonsten wäre wohl kein weiterer Treffer gefallen. Sonja Scheidt und Johanna schraubten das Ergebnis dennoch auf 3:1 hoch. Kurz vor der Pause musste Sonja Scheidt verletzungsbedingt vom Platz. Sie fuhr wegen Atemproblemen direkt ins Krankhaus.
Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Gastgeberinnen deutlich verbessert. Bereits in der 46. Minute erzielte Sanja Lehmann nach einer schönen Kombination über Johanna Wagner und Anna Lehmann das 4:1. Die Defensive ließ im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen und ließ keinen weiteren Gegentreffer mehr zu. Die drei "Lehmann-Sisters" schraubten das Ergebnis in der Folgezeit auf 7:1 hoch.
Ein Sonderlob verdiente sich Schiedsrichter Dieter Hochmanski, der die faire Partie stets im Griff hatte. Großer Dank gilt auch Dietmar Schlesier vom SuS Lünern, der mithalf die verletzte Sonja Scheid zu beruhigen.
Kilian - Bauer, Schlotmann, Dewke, Helm, Schmidt, L. Lehmann, Wagner, A. Lehmann, S. Lehmann, Scheidt (38. Dege)
vom 25.10.10 um 00:00