Zweite Damen - SuS Enniger 6:3 - News
Zweite Damen - SuS Enniger 6:3
Im letzten Heimspiel galt es die 6:2-Klatsche aus dem Hinspiel wieder gut zu machen und das gelang auch vorzüglich. So präsentierte sich die Landgraf-Elf von der ersten Spielminute an tonangebend und ging nach sechs gespielten Minuten durch Lisa Lehmann mit 1:0 in Führung. Zahlreiche Chancen folgten, eine davon nutzte Sanja Lehmann in der 19. Minute zum 2:0. Mit der sicheren Führung im Rücken genehmigten sich die BSV-Damen eine kleine Auszeit und dem SuS Enniger gelang durch zwei Standardsituationen der 2:2-Ausgleich. Völlig unbeeindruckt von diesen Gegentreffern brachte Christina Regener ihre Farben noch vor der Halbzeitpause wieder mit 3:2 in Front.
In der zweiten Spielhälfte drängten unsere Damen auf eine schnell Entscheidung. Zwei Tore von Johanna Wagner und Nicole Rudolf (Foto) sorgten wenige Minuten nach dem Wiederanpfiff für klare Verhältnisse. Der BSV ließ in der Folgezeit Nichts mehr anbrennen, Sanja Lehmann besorgte schließlich in der Schlussphase den 6:2-Endstand.
"Kompliment an meine Mädels. Das war mal wieder eine sehr beeindruckende spielerische Leistung. Momentan macht es einfach Spaß uns Fußball spielen zu sehen", zeigte sich Trainer René Landgraf erneut äußerst zufrieden.
Winrich (Meyer) - Schlotmann, Dewke, Schmitt, Rudolf, Retzlaff, Wagner, S. Lehmann, L. Lehmann, J. Rose (Hutmacher), Regener (Helm)
vom 01.06.09 um 00:00