Zweite Damen - Stromberg 2:3 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Zweite Damen - Stromberg 2:3


Im Duell gegen den direkten Tabellennachbarn spielten sich beide Teams Tormöglichkeiten heraus. Ein Distanzschuss von Sanja Lehmann brachte die 1:0-Führung für den BSV, was zugleich auch der Pausenstand war. Auch in der zweiten Spielhälfte ging es munter rauf und runter. Heerens Torfrau Stefanie Retzlaff (Foto) verhinderte in dieser Phase durch gute Paraden den Ausgleich. Aber auch die Heerenerinnen hatten einige Möglichkeiten auf 2:0 zu erhöhen. Kurze Zeit später fiel dann auch das zweite Heerener Tor, wieder war Sanja Lehmann zur Stelle. Die Gäste aus Stromberg steckten jedoch nicht auf und verkürzten im direkten Gegenzug auf 1.2. Der BSV versuchte die knappe Führung über die Zeit zu bringen, doch kurz vor Schluss gelang Stromberg durch einen Kopfballtreffer der viel umjubelte Ausgleich. Es kam dann sogar noch schlimmer, in der Nachspielzeit drehten die Gäste die Partie und gingen letztendlich mit 3:2 als Sieger vom Platz.

"Das war eine sehr bittere Niederlage. Wir haben ein klasse Spiel gezeigt und hätten zumindest einen Punkt verdient gehabt", so ein durchaus zufriedener Trainer René Landgraf.

 

Retzlaff - Meyer, Schlotmann, Duscha, Schmitt, Y. Muschack, Beckmann (J. Muschack), S. Lehmann, Dewke (Helm), L. Lehmann, Beyer (Hormann)

vom 19.10.08 um 00:00