Zweite Damen - Hammer SV II 1:4 - News
Zweite Damen - Hammer SV II 1:4
Der BSV versteckte sich von der ersten Minute nicht vor dem Tabellenzweiten und spielte munter nach vorne. Das eine oder andere Mal konnten unsere Damen den Favoriten aus Hamm unter Druck setzen. Die Gäste aus Hamm zeigten jedoch sehr bald, warum sie derzeit auf einem Aufstiegsplatz stehen. Nach zahlreichen guten Möglichkeiten musste ein Eckball herhalten, den Leslie Schön ins eigene Tor faustete. Mit dieser Führung spielte der HSV sicher auf und legte recht bald das zweite und dritte Tor nach. Mit diesem 3:0 ging es dann in die Halbzeitpause.
Der BSV gab sich nach dem Seitenwechsel nicht auf. Ein perfekt vorgetragener Angriff über Sanja Lehmann und Chrstina Regener fand in Jennifer Duscha seinen Abschluss. Der erste Saisontreffer von Duscha brachte das 1:3. In der Folgezeit gab es einige Möglichkeiten auf beiden Seiten. Torhüterin Leslie Schön machte ihren Fehler vom 1:0 durch zahlreiche gute Paraden wieder wett. Kurz vor Schluss vergab Christina Regener die wohl größte Chance, im Gegenzug besorgten die Gäste den 4:1-Endstand.
Trainer René Landgraf zeigte sich trotz der Niederlage mit der Leistung zufrieden: "Wie ich schon letzte Woche sagte: Uns fehlt nicht mehr viel, um gegen solche Mannschaften zu punkten. Mit etwas mehr Glück im Abschluss und der Vermeidung einiger Fehler im Deckungsverbund, wäre vielleicht sogar etwas mehr drin gewesen.
Schön - Retzlaff, Dewke, Winrich (Helm), Schmitt, Wagner, L. Lehmann, Hutmacher (Knepper), S. Lehmann, Regener, Duscha (Hormann)
vom 11.05.09 um 00:00