VfL Mark III - Zweite Herren 5:0 - News
VfL Mark III - Zweite Herren 5:0
Die Partie begann für den BSV mit einem klassischen Fehlstart, denn bereits nach dreißig Sekunden nutzten die Hausherren einen krassen Abwehrfehler zum 1:0. In der Folgezeit wirkte Heeren geschockt und leistete sich viele Fehlpässe. Erst nach knapp zwanzig Minuten erarbeitete sich der BSV ein leichtes Übergewicht, scheiterte aber immer wieder an der robust einsteigenden Hintermannschaft des VfL Mark. Per Konter gelang dem VfL in der 43. Minute das 2:0. Auch nach dem Pausenpfiff das gleiche Bild: Mark zog sich zurück, ließ den Gast bis zum Strafraum spielen und setzte auf Konter. In der 57. Minute markierten die Gastgeber dann den dritten Treffer. In der Endphase wirkte Heeren ziemlich konfus und kassierte weitere Gegentreffer zum 0:5-Endstand.
Fazit: Die morgendliche Besprechung hat noch nicht gefruchtet. Trainer Ulrich Eckei wird sicherlich einige Tage brauchen, um diese Schlappe zu verdauen. An den Trainingstagen am Mittwoch und Freitag wird das Team mächtig arbeiten müssen, um am Sonntag gegen den SV Frömern II endlich mit einer kämpferisch überzeugenden Vorstellung die ersten Zähler einzufahren. Hierzu ist es allerdings erforderlich, daß sich jeder Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt und eigene Mimositäten ad acta legt. Letztendlich hat jeder Akteur die Möglichkeit, sich an den jeweiligen Trainingsabenden mit einer ordentlichen Leistung in die Stammformation zu spielen.
Fröhlich, Felix (46. Struszczynski), Bolesta, Janzen, C. Defossa, Jezek, Asllani (61. Siemund), Fabian (58. Vieth), Supper, Dewke, Tobias
vom 31.08.09 um 00:00