TuS Hemmerde - Zweite 3:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





TuS Hemmerde - Zweite 3:1


Im ersten Durchgang hielten sich die Spieler des BSV konsequent an die ausgegebene taktische Marschroute ihres Trainers Ulrich Eckei und ließen den gefährlichen Spitzen der Hausherren wenig Spielraum. Bei Konterangriffen konnten einige Nadelstiche gesetzt werden. Einer dieser Gegenstösse führte in der 22. Minute zum 1:0 für Heeren durch Blerton Asllani. Kurz darauf bot sich den Gästen die Riesenchance zum 2:0: Nach einem Foul an Adam Felix zeigte Referee Willi Scharpenberg auf den Elfmeterpunkt. Norman Fabian zielte allerdings recht schwach, beim Abpraller wartete der Heerener Mittelfeldakteur einfach zu lange. Nach dem Wiederanpfiff sorgte der eingewechselte Giuseppe Goldschmidt für viel Unruhe im Heerener Strafraum. In der 62. Minute gelang Valerie Kress der Ausgleich. Vorausgegangen war ein langer Einwurf, wobei  Heerens Torhüter Alexander Fröhlich auf der Linie klebte. Acht Minuten später köpfte Goldschmidt nach einem Eckball zum 2:1 ein, dem Ulf Wieschemeyer ebenfalls per Kopfball in der 75. Minute den dritten Treffer folgen ließ.
Fazit: Eine recht ordentliche Leistung, doch bei Standardsituationen wirkte die junge Heerener Mannscaft teilweise zu unerfahren. Am kommenden Sonntag geht es um 13.00 Uhr gegen den Spitzenreiter SV Langschede.
 
Fröhlich, von Nethen, Bolesta, Golombek (72. Vieth), Janzen, Jezek, Asllani, S. Defossa (63. Struszczynski), Fabian (75. Kleinschmidt), Supper, Felix

vom 17.08.09 um 00:00