SV Afferde - Zweite Herren 3:0 - News
SV Afferde - Zweite Herren 3:0
In den ersten zwanzig Minuten konnte der BSV noch gefallen. In der 12. Minute hatte Yuri Struszczynski die erste Möglichkeit, doch sein Schuss war zu harmlos. Kurz darauf scheiterte Tobias Kleinschmidt aus kurzer Distanz. Die Hausherren agierten aus einer dichten Abwehrreihe und konterten gefährlich. Gleich in vier Situationen hatte der BSV Glück, daß er nicht in Rückstand geriet. Doch mit einem Doppelschlag in der 32. und 34. Minute schafften die Platzherren eine 2:0-Pausenführung.
Nach einem dummen Foul in der 62. Minute durch Andre Kirschner an seinem Gegenspieler Tim Hochschulz zeigte Referee Hildensperger auf den ominösen Punkt: Maik Gräve ließ sich diese Chance nicht entgehen und erhöhte auf 3:0. In der letzten halben Stunde war der BSV zwar weiterhin überlegen, doch Sebastian Eckei, Patrick Schäfer und Adam Felix brachten die Lederkugel nicht im gegnerischen Gehäuse unter.
Fazit: Afferde hat sich diesen "Dreier" durch aggressives Zweikampfverhalten und großem Ehrgeiz verdient. Der BSV hätte sicherlich noch einige Stunden spielen können, es wäre an diesem Tag kein Treffer gefallen. Jetzt gilt es, in dieser Woche vernünftig zu arbeiten, um am nächsten Sonntag gegen SuS Kaiserau III besser aufzutreten. Einige Akteure haben in Afferde sicherlich gemerkt, daß die Bäume nicht in den Himmel wachsen.
Friedrichs, Lehnemann, Conrad (28. Felix), Jezek, Kirschner, Fuchs, Mazur (46. Schäfer), Eckei, Barnefeld, Kleinschmidt (62. Janzen), Struszczynski
vom 06.09.10 um 00:00