SuS Kaiserau III - Zweite 2:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





SuS Kaiserau III - Zweite 2:1


Im ersten Durchgang dominierte der BSV eindeutig. Mann des Tages hätte Sturmführer Adam Felix (Foto) werden können, denn er ließ gleich fünf hochkarätige Chancen ungenutzt. Die Hausherren kamen zu keiner Möglichkeit, so dass es beim torlosen Halbzeitstand blieb. Auch nach dem Wiederanpfiff war der BSV leicht überlegen, doch Treffer wollten einfach nicht fallen. Im Gegenteil: In der 65. Minute kassierte der BSV nach einer Unachtsamkeit im Abwehrbereich das 0:1. Dieses Resultat stellte den Spielverlauf total auf den Kopf. Zwölf Minuten vor dem Spielende zeigte der Schiedsrichter nach einem Foul an Markus Traeder auf den Elfmeterpunkt. Christoph Golombek scheiterte zunächst an Torhüter Bublat, drückte die Lederkugel aber im Nachschuss zum Ausgleich über die Torlinie. Doch schon vier Minuten später sorgte Stefan Rebbert per Kopfball für viel Jubel im Kaiserauer Lager. In der Endphase drückte der BSV zwar mit aller Macht auf den Ausgleich, doch die Angriffe wurden zu konzeptlos vorgetragen.

Fazit: Diese Niederlage gegen einen schwachen Gegner hätte niemals passieren dürfen. Wenn alle Akteure ihre Leistung abgerufen hätten, wäre wohl ein "Dreier" möglich gewesen. Leider haperte es bei einigen Spielern an der nötigen Vorbereitung am Samstagabend, darüber sollten sich diese Leute mal Gedanken machen. Letztendlich ist Fußball immer noch ein Mannschaftssport und so schaden diese Personen nur dem Team. Für den kommenden Sonntag wird Trainer Ulrich Eckei sicherlich aus disziplinarischen Gründen enige personelle Umstellungen im Team vornehmen.

 

Siemund, Bolesta, Krohne (70. Traeder), Golombek, C. Defossa, Grewen (46. Struszczynski), Janzen, Barnefeld, Conrad, Dewke, Felix (82. S. Defossa)

vom 19.10.08 um 00:00