SuS Kaiserau III - Zweite 1:0
In der ersten Hälfte waren die Platzheren leicht überlegen, doch die Abwehrreihe des BSV ließ wenig anbrennen. Gefährlich wurde es lediglich bei Standardsituationen, die immer wieder von Andreas Mischel inszeniert wurden. Insbesondere bei hohen Flanken offenbarte der BSV kleine Schwächen. Nach dem Wiederanpfiff war die Partie wesentlich ausgeglichener. In der 70. Minute versagte der Referee einem Treffer von Yuri Struszczynski (Foto) aus unerfindlichen Gründen die Anerkennung. In der Endphase deutete vieles auf ein torloses Remis hin. In der Nachspielzeit gab es dann wiederum einen Freistoß für den SuS. Andreas Mischel flankte die Lederkugel aus halbrechter Position an Freund und Feind vorbei ins Heerener Gehäuse. Freude beim SuS, Enttäuschung beim BSV. Ein Remis wäre sicherlich das gerechtere Resultat gewesen.
Am Mittwoch gastiert die Mannschaft bereits zum nächsten Meisterschaftsspiel bei RW Unna. Anstoß ist um 18.30 Uhr am Hertinger Tor.
Heeren: Siemund, Krohne, C. Golombek, Janzen, Jezek, Fabian (90. Bolesta), Mar. Böcker, Mat. Böcker, Eisenmann, Struszczynski, D. Golombek