RW Unna - Zweite Herren 4:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





RW Unna - Zweite Herren 4:1


Der BSV startete furios, denn nach zwei Minuten wuchtete Christoph Golombek die Lederkugel nach einem Freistoß von Enrico Dewke in den Winkel. In der Folgezeit stand die Heerener Abwehreihe reht sicher und ließ kaum etwas zu. Fünf Minuten vor dem Seitenwechsel leistete sich der recht schwache Schiedsrichter Konsemüller von der SpVg Bönen, der ein erstaunliches Laufspiel an den Tag legte, einen groben Fehler: Cihan Ciplak stolperte den Ball aus klarer Abseitsposition über die Torlinie. Mit diesem Remis ging es in die Halbzeitpause.

Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff der nächste haarsträubende Fehler des Referees: Einen indirekten Freistoß setzte Durucan, ohne dass der Ball von einem Akteur berührt wurde, ins Gehäuse. Der BSV antwortete mit wütenden Gegenangriffen, agierte allerdings nach vorne zu harmlos. Nach einem dummen Foulspiel des eingewechselten Benjamin Heidrich zeigte der Mann in Schwarz in der 75. Minute auf den Elfmeterpunkt: Cihan Ciplak ließ sich diese Chance nicht entgehen und erhöhte für seine Farben auf 3:1. Kurz darauf vergab Enrico Dewke eine glasklare Einschussmöglichkeit zum Anschlusstreffer. Die endgültige Entscheidung besorgte Sabahattin Hicarci in der 83. Minute. Fazit: Am Hertinger Tor war für den BSV sicherlich mehr möglich. Trainer Ulrich Eckei setzte mit Tom Kreffter, Kevin Brüssow und Patrick Mazur drei A-Juniorenspieler ein, die einen recht ordentlichen Eindruck hinterließen.

Am kommenden Sonntag erwartet der BSV Heeren, der auf den vorletzten Tabellenplatz abgerutscht ist, den SV Bausenhagen. Anpfiff ist um 11.00 Uhr.

 

Friedrichs, Jezek, Golombek, Janzen, Barnefeld, Vieth (60. Mazur), Schäfer, Conrad (75. Kreffter), Dewke, Brüssow (63. Heidrich), Struszczynski

vom 06.04.10 um 00:00