Königsborn 3 - Zweite Herren 2:2 - News
Königsborn 3 - Zweite Herren 2:2
Im ersten Durchgang hatte der BSV die Begegnung gut unter Kontrolle und ließ im hinteren Bereich wenig anbrennen. Allerdings lief das Spiel nach vorne teilweise zu langsam, das Laufverhalten ließ bei einigen Akteuren doch merklich zu wünschen übrig. Fast mit dem Pausenpfiff wurde Sedat Cakir im Königsborner Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Adam Felix sicher zum 1:0.
In den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit schien der BSV gedanklich noch beim "Halbzeitplausch" zu sein. Jurij Mosebach nutzte innerhalb von nur fünf Minuten die Konfusion im Heerener Spiel und brachte seine Farben mit 2:1 in Führung. Glück für den BSV in der 63. Minute, als der KSV nach einer Riesenmöglichkeit das dritte Tor verpaste. In der Endphase, insbesondere durch die Einwechslung von Tom Kreffter, wurde das BSV-Spiel wieder lebendiger. In der 77. Minute gelang Sedat Cakir nach schönem Anspiel von Kevin Brüssow das 2:2. In den letzten zehn Minuten versuchte der BSV, diese Partie noch zu gewinnen, doch der letzte Paß ins Stumzentrum kam nicht an. Fazit: Einige Akteure hatten leider nicht ihren besten Tag erwischt. So musste man am Ende mit diesem Unentschieden zufrieden sein.
Friedrichs, Janzen, Felix, Jezek, Kirschner, Golombek, Mazur (46. Brüssow), Lehnemann (60. Kreffter), Schäfer, Struszczyski (60. Albert), Cakir
vom 20.09.10 um 00:00