G. Stromberg - Zweite Damen 4:0 - News
G. Stromberg - Zweite Damen 4:0
Die erste Halbzeit verlief schon nicht optimal, dennoch erspielte sich die BSV-Reserve ein leichtes spielerisches Übergewicht und kam somit auch zu Tormöglichkeiten. Kurz vor der Halbzeitpause gelang den Gastgeberinnen, nach einem schweren Abwehrschnitzer in der BSV-Defensive, die überraschende 1:0-Pausenführung.
Mit neuem Schwung und einer taktisch veränderten Aufstellung ging es in den zweiten Durchgang. Ein erneuter Abwehrfehler ermöglichte Stromberg jedoch das 2:0. Der dritte Treffer fiel nach einem Eckball, als sieben Heerener Abwehrspielerinnen gegen vier Angreiferinnen aus Stromberg alt aussahen. Die Gastgeberinnen legten dann sogar noch das 4:0 nach, dennoch war der BSV bemüht zumindest Ergebniskosmetik zu betreiben. Ein Heerener Tor sollte jedoch nicht mehr fallen. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Daniela Schmitt (Foto), was das Debakel in Stromberg perfekt machte.
"Diese Niederlage war völlig unnötig. Die Mannschaft muss sich heute hinterfragen, was sie da abgeliefert hat. Ich erwarte im nächsten Spiel eine Reaktion", zeigte sich Trainer René Landgraf niedergeschlagen.
Schön - Schlotmann, Meyer, Winrich, Retzlaff, Schmitt (Duscha), Dewke (Beckmann), L. Lehmann, S. Lehmann, Hutmacher (Helm), Regener
vom 06.04.09 um 00:00