Fröndenberg II - 2. Herren 3:0 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Fröndenberg II - 2. Herren 3:0


Schon nach zehn Minuten gelang den Hausherren durch Richter das 1:0. In der Folgezeit konnte der BSV die Partie ausgeglichen gestalten. Pech für Marvin Conrad in der 21. Minute, als er die Lederkugel knapp am gegnerischen Gehäuse vorbei köpfte. Zwei Minuten später sah Torhüter Kai Friedrichs wegen Handspiels außerhalb des Strafraums die rote Karte. Für ihn ging dann Hanns-Christian Dinslage zwischen die Pfosten und machte seine Sache sehr ordentlich. Trotz Unterzahl mischte der BSV recht gut mit und erarbeitete sich sogar ein kleines Übergewicht. Elf Minuten vor dem Abpfiff spielte Tom Kreffter den Ball auf Yuri Struszczynski, der allein auf das Fröndenberger Tor zulief. Doch der sehr schwache Schiedsrichter Matthias Wienkamp hatte wohl als einzige Person eine Abseitsstellung des Heerener Mittelstürmers gesehen. Ärger beim BSV, zumal praktisch im Gegenzug dem FC durch Klein das 2:0 gelang. Kurz darauf sah Uwe Lehnemann wegen angeblichem Meckerns die Ampelkarte. Trotzdem erarbeitete sich der BSV noch zwei gute Möglichkeiten, die aber ausgelassen wurden. In der Nachspielzeit stellte Wiechen den 3:0-Endstand her.
Fazit: Dem BSV fehlten viele Stammspieler, trotzdem konnte das Team gegen den Tabellenvierten gut mithalten. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Heerener Keeper nicht so früh die rote Karte gesehen hätte. Am kommenden Sonntag werden wohl weitere Akteure zur "Ersten" aufrücken, da mit Arne Volkmer und Matthias Böcker zwei Spieler verletzungsbedingt ausfallen werden. Für die "Reserve" geht es um 13.00 Uhr gegen BR Billmerich.
 
Friedrichs, Lipinski, Lehnemann, Barnefeld, Janzen, Kreffter, Asllani, Böcker, Conrad (57. Supper), Struszczynski, Dinslage

vom 11.04.11 um 00:00