Billmerich - Zweite Herren 4:1 - News
Billmerich - Zweite Herren 4:1
Die Gäste hielten im ersten Durchgang recht ordentlich mit. Tobias Kleinschmidt hatte nach zwanzig Minuten die erste Möglichkeit, zielte aber knapp vorbei. Nach einem Foul von Christian Siemund an Andre Hoffmann verwandelte Kai Waltemode in der 28. Minute den fälligen Elfmeter zum 1:0. Fast mit dem Pausenpfiff gelang Tobias Kleinschmidt nach schöner Vorarbeit von Philipp Ehlenberger (Foto) der nicht unverdiente Ausgleich. Nach dem Wiederanpfiff erhöhten die Hausherren den Druck. Bei einigen Heerener Akteuren machten sich auf dem tiefen Geläuf konditionelle Probleme bemerkbar. Nach einer unglücklichen Aktion im Heerener Strafraum erzielte Kai Waltemode in der 65. Minute die erneute Führung. Nun waren die Platzherren nicht mehr zu bremsen. Fünf Minuten später erhöhte erneut Kai Waltemode auf 3:1. Drei Minuten vor dem Abpfiff stellte Elstner den 4:1-Endstand her. Aufgrund der schwachen Vorstellung nach dem Wechsel ist die Heerener Niederlage auch in dieser Höhe verdient.
Am Mittwoch gastiert das Team in Kaiserau und spielt dort um 20.00 Uhr gegen eine Trainerauswahl, Treffpunkt ist um 19.00 Uhr am Heerener Sportplatz. Hier können sich insbesondere diejenigen Akteure empfehlen, die in den letzten Wochen nur sporadisch oder kaum zum Einsatz gekommen sind. Am Samstag erwartet das Team um 14.30 Uhr den SV Afferde zum nächsten Meisterschaftsspiel.
Siemund, Bandowski, Lipinski, Lehnemann (25. Albert), Janzen, Jezek (75. C. Defossa), S. Defossa (46. Heidrich), Fabian, Ehlenberger, Kleinschmidt, Golombek
vom 09.11.09 um 00:00