Bausenhagen - Zweite Herren 2:2 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Bausenhagen - Zweite Herren 2:2


Die am vorletzten Sonntag beim Stande von 2:1 für den SV Bausenhagen abgebrochene Partie verlief zunächst recht ausgeglichen. Beide Abwehrreihen standen recht sicher und ließen wenig Chancen zu. In der 27. Minute köpfte Dustin Jezek die Lederkugel nach einem Freistoß von Sebastian Eckei in die gegnerischen Maschen. Kurz vor dem Wechsel wurde Bausenhagen stärker. So rettete BSV-Keeper Kai Friedrichs hervorragend gegen Bausenhagens Menz.

Eine Minute nach dem Wiederanpfiff gelang Menz nach einer Unachtsamkeit in der Heerener Deckung der Ausgleich. Doch der BSV antwortete sehr schnell: Zwei Minuten nach diesem Gegentreffer brachte Sebastian Eckei einen weiteren Freistoß in den Strafraum, Christoph Golombek war zur Stelle und hämmerte den Ball ins Tor. In der Folgezeit setzte Bausenhagen alles auf eine Karte, doch Torhüter Kai Friedrichs erwischte einen wahren Sahnetag. Machtlos war er allerdings in der 68. Minute, als Tegenthoff aus kurzer Distanz das 2:2 besorgte. Die Endphase verlief recht hektisch. Heerens Yuri Struzczynski und Bausenhagens Lars Bellen sahen in der 81. Minute die Ampelkarte. In der Endphase wollte der SVB mit aller Macht den Siegtreffer, die Konterangriffe des BSV wurden nicht mehr richtig gesetzt. Am Ende freute man sich beim BSV über den gewonnen Punkt. "Die Mannschat hat kämpferisch überzeugt, spielerisch können die Akteure sicherlich noch zusetzen. Auf jeden Fall war es eine deutliche Steigerung gegenüber der Begegnung vom Sonntag gegen RW Unna", zeigte sich Coach Ulrich Eckei zufrieden.

Am Sonntag geht es um 15.00 Uhr gegen den SV Hohenheide.

 

Friedrichs, Lehnemann, Conrad, Jezek, Kirschner (69. Janzen), Fuchs, Mazur (35. Golombek), Eckei, Barnefeld, Kleinschmidt, Struszczynski

vom 25.08.10 um 00:00