Arminia Hamm - Zweite Damen 0:5 - News
Arminia Hamm - Zweite Damen 0:5
Mit viel Selbstbewusstsein und hoher Laufbereitschaft versuchten die Gastgeberinnen aus Hamm den BSV unter Druck zu setzen. Unsere Damen wehrten sich jedoch und setzten in Person von Sanja Lehmann (Foto) in der 11. Minute das erste Ausrufezeichen zur 1:0-Führung. Nach anfänglichen Abstimmungsschwierigkeiten stand die BSV-Defensive um Inga Schlotmann nach der 1:0-Führung deutlich besser und leitete den einen oder anderen gefährlichen Konterangriff ein.
Der zweite Durchgang began dann genauso wie der erste. Die Arminia machte das Spiel, Heeren traf durch Sanja Lehmann (50.) zum 2:0. Durch die beruhigende Führung lief die Kugel in den BSV-Reihen deutlich sicherer. Viele gute Tormöglichkeiten wurden herausgespielt. Die Gastgeberinnen mussten nun dem heißen Wetter und ihrer offensiv ausgelegten Taktik Tribut zollen. Abermals Sanja Lehmann (80.), Stephanie Retzlaff (82.) und Christine Regener (84.) besorgten die Tore zum 5.0-Endstand.
Trainer René Landgraf zeigte sich nach dem Spiel begeistert: "Spielerisch haben wir enorm zugelegt. Großes Lob an jede einzelne Spielerin für die tolle Leistung am heutigen Tage".
Schön - Schlotmann, Schmitt, Dewke, Rudolf, Retzlaff, Helm (Romeike), S. Lehmann, L. Lehmann, Duscha (Rose), Regener
vom 25.05.09 um 00:00