2. Herren - SV Bausenhagen 4:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - SV Bausenhagen 4:1


Die Begegnung begann sehr hoffnungsvoll für den SV Bausenhagen, denn bereits nach zehn Minute verwandelte Björn Boeske einen von Nico Lipinski verursachten Foulelfmeter. Kurz darauf hatte der BSV Glück, als Christopher Neithart nur die Unterkante der Querlatte anvisierte. Dann kamen die Hausherren besser ins Spiel. Nach einer Ecke von Tom Kreffter köpfte Christoph Golombek zum Ausgleich ein. Drei Minuten später zog Yuri Struszczynski nach einer Vorlage von Sebastian Eckei auf und davon, spielte die Lederkugel in die Mitte und Goalgetter Golombek netzte ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff setzte der Gast alles auf eine Karte und traf in der 65. Minute nur den Pfosten. Der BSV verlegte sich auf Konterfussball und erhöhte in der 72. Minute durch den zuletzt glücklosen Kevin Brüssow auf 3:1. Für das 4:1-Endresultat sorgte erneut Golombek nach schönem Anspiel von Uwe Lehnemann.

Fazit: Ein etwas zu hoch ausgefallener Heimsieg in einer recht hektischen Partie. "Die Mannschaft hat das erste Ziel, nämlich 30 Punkte, erreicht. Jetzt schauen wir mal in den nächsten Wochen, was an Zählern noch dazu kommt", freute sich Coach Ulrich Eckei, der Bestnoten an die Youngster Tom Kreffter, Yunus Sarisoy, Christian Grewen und an den Torjäger Golombek verteilte.

Am kommenden Sonntag erwartet das Team ab 13.00 Uhr den Königsborner SV III.

 

Friedrichs, Lipinski (69. Marcel Böcker), Lehnemann, Grewen, Jezek, Kreffter (85. Janzen), Sarisoy, Eckei, Brüssow, Golombek, Struszczynski (55. Asllani)

vom 07.03.11 um 00:00