2. Herren - Königsborn II 0:1 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - Königsborn II 0:1


Mit dem allerletzten Aufgebot agierte der BSV aus einer gesicherten Deckungsreihe und verlagerte sich auf Konterfussball. Die technisch recht starke Mannschaft aus Königsborn hatte zwar mehr Spielanteile, doch am Heerener Strafraum waren die KSV-Offensivkräfte mit ihrem Latein am Ende. Lediglich in der 28. Minute rettete BSV-Keeper Jochaim Leufert mit einer Glanzparade. Die Gäste sahen die Lederkugel zwar schon hinter der Torlinie, doch Schiedsrichter Walter Kilian ließ weiterspielen. Der BSV konnte sich kaum Möglichkeiten erarbeiten, weil die beiden Stürmer Christoph Golombek und Yuri Struszczynski gegen ihre Gegenspieler wenig ausrichten konnten.

Auch im zweiten Durchgang das gleiche Bild: KSV überlegen, doch die BSV-Abwehrreihe stand recht sattelfest. Lediglich in der 70. Minute hatte der BSV das Nachsehen, als dem KSV aus leicht abseitsverdächtiger Position das Tor des Tages gelang. Der BSV versuchte zwar in der Endphase auszugleichen, doch es reichte nicht mehr. "Glückwunsch an den KSV. Wir haben alles gegeben, mit der Leistung der Mannschaft bin ich sehr zufrieden", urteilte Ulrich Eckei und verteilte Bestnoten an Christian Grewen, Marcel Böcker und Sebastian Krohne. Zum letzten Spiel der Saison reist der BSV am kommenden Wochenende zur SG Massen II, Anstoß ist um 13.00 Uhr. Mit welcher Mannschaft der BSV dort auflaufen wird, steht noch in den Sternen, denn mit Marvin Conrad, Joachim Leufert und Tom Kreffter haben sich weitere Akteure verletzt, Marc Janzen steht urlaubsbedingt nicht zur Verfügung.

 
Leufert (72. Friedrichs), Böcker, Lehnemann, Grewen, Janzen, Kreffter (68. Unger), Conrad (22. Schreier), Czaja, Krohne, Struszczynski, Golombek

vom 27.05.11 um 00:00