Westf. Kinderhaus - Damen 0:13 - News
Westf. Kinderhaus - Damen 0:13
Eigentlich erwarteten die Heerenerinnen von Westfalia Kinderhaus eine größere Gegenwehr. Unterstützt von zahlreichen Fans setzte sich ein mal mehr die spielerische Klasse des BSV durch. Sarah Schönbrunn brachte die Blau-Gelben in der 7. Minute mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause traf Corinna Kamp gleich dreimal, Maike Steinberg, Marie Beyer und Vera Koppers sorgten für eine 7:0-Halbzeitführung.
Auch nach der Pause hatte Heeren den Gegner jederzeit im Griff und kombinierte weiterhin sehr gut. Die eingewechselte Yvonne Nowak und Sabrina Fuchs waren jeweils per Doppelpack erfolgreich. Corinna Kamp und Mira Mönter komplettierten die Torschützenliste, so dass die Partie letztendlich mit 13:0 beendet wurde.
Bedauerlicherweise musste Nicole Rudolf nach einem unglücklichen Kopfballduell mit Verdacht auf Gehirnerschütterung das Krankenhaus aufsuchen, konnte dieses aber mit Auflagen am Abend wieder verlassen.
S. Lehmann, Schneck, Fuchs, Koppers (46. Schlotmann), Rudolf, Mönter, Steinberg, Flem (46. Nowak), Beyer, Schönbrunn, Kamp
vom 05.05.08 um 00:00