SV Frömern - Erste Herren 0:3 - News
SV Frömern - Erste Herren 0:3
Seine Mannen hatten in der ersten Hälfte den Wind im Rücken, doch hochkarätige Chancen wurden nicht herausgearbeitet. Im Gegenteil: Nach einem Foul von dem sonst recht gut aufspielenden Philipp Ehlenberger im Strafraum zeigte der Referee auf den ominösen Punkt: Waldemar Glanc rettete gegen Falk Hornburg mit einer Glanzparade das Remis, den Nachschuss bugsierte Niklas Hageneier knapp vorbei. Auf der Gegenseite scheiterte Martin Eisenmann am Keeper, ein Fernschuss von David Faralich verfehlte das gegnerische Gehäuse knapp. Zwei Minuten vor dem Pausenpfiff gelang Tim Kloeter nach einer feinen Einzelleistung das 1:0.
Im zweiten Durchgang war Frömern zwar leicht tonangebend, aber das Tor von Glanc kam nur recht selten in Gefahr. In der 65. Minute zielte Neuzugang Andre Glitz die Lederkugel über das Tor. Besser machte es Jan Tobias in der 80. Minute, der mit einem satten Schuss auf 2:0 erhöhte. Nun war die Messe gelesen, der BSV agierte wesentlich befreiter. Auf Zuspiel von "Mausi" Sudhaus stellte Sedat Cakir vier Minuten später den 3:0-Endstand her.
Glanc - Böcker, Faralich, Buhl, Eisenmann, Ntinos (55. Glitz), Ehlenberger, Eckei, Tobias, Volkmer (60. Cakir), Kloeter (82. Sudhaus)
vom 21.03.10 um 00:00