SG Massen - Erste Herren 0:2 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





SG Massen - Erste Herren 0:2


Zuvor mussten die Slupek-Mannen jedoch ein ganzes Stück Arbeit vollrichten. In der Anfangsphase tasteten sich beide Teams zunächst ab. Ein Kopfball von Marc Wossidlo ging knapp über das Massener Tor, auf der Gegenseite zielte Thomas Siudmak freistehend neben das BSV-Gehäuse. In der 26. Spielminute traf BSV-Spielführer Rafael Loer mit einem sehenswerten Freistoß zum 0:1. Nach diesem Treffer waren die Gäste am Drücker. Arne Volkmer wurde im letzten Moment gebremst, unmittelbar vor der Pause spielte „Berti“ Asllani Volkmer frei, der jedoch an SGM-Torhüter Holger Tiede scheiterte.

Nach dem Seitenwechsel schalteten die Heerener unverständlicherweise einen Gang zurück. Sie verwalteten die knappe Führung, Massen wurde von Minute zu Minute stärker. In der 54. Minute streifte ein Schuss von Manuel Schultz knapp über die Querlatte, kurze Zeit später klärte BSV-Torhüter Waldemar Glanc vor dem einschussbereiten Kyrill Klass. In Minute 68 zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel von Andre Glitz auf den Elfmeterpunkt. BSV-Keeper Glanc war zur Stelle und parierte den von Zielinski getretenen Elfmeter. In der Schlussphase vergab Asllani die Riesenchance zum 2:0. Abermals Glanc kratzte sehenswert einen Schulz-Fernschuss um den Torpfosten. Letztendlich war es Sedat Cakir, der in der Nachspielzeit den viel umjubelten 2:0-Endstand besorgte. Nach diesem Treffer sah Heerenes Tim Kloeter wegen einer Beleidigung die Rote Karte. Doch auch dies sollte die Blau-Gelben Feierlichkeiten nicht trüben. Das Team ließ sich von knapp 300 Fans feiern und kehrt mit dieser Meisterschaft nach drei Jahren in der Kreisliga A in die Bezirksliga zurück.

 

Glanc - Loer, Böcker, Buhl, Asllani (90. Sudhaus), Eckei, Wossidlo, Ehlenberger, Faralich (55. Glitz), Volkmer (65. Kloeter), Cakir

vom 04.05.10 um 00:00