Schiri "verarscht" den BSV!!! - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen



Banner


Schiri "verarscht" den BSV!!!


Obwohl "Mr. Spruchkammer" das Topspiel dieses Spieltages leiten sollte, freuten sich Alle auf die Partie gegen den TSC Kamen. Noch in der Vorbesprechung zum Spiel wurde auf die Methode des Schiedsrichters, wie er Spiele negativ beeinflusst, hingewiesen. So verhielten sich mit Anpfiff auch alle BSVler vorbildlich! Wir kamen ideal ins Spiel und führten durch einen Doppelpack (1.u.13. min) von Arne Volkmer zu diesem Zeitpunkt hoch verdient. Der TSC Kamen fing sich und kam nun besser ins Spiel. Wir hielten unseren Kasten aber weiterhin sauber.

 

Bis zur 37. Spielminute! Eric Brandt stellte im Strafraum einen TSC Angreifer. Der schindete einen Foulelfmeter indem er sich fallen ließ. Alle Anwesenden egal ob Heim oder Gast waren mehr als verwundert, als der Pfiff kam! Nach dem Spiel gab der "Gefoulte" sogar zu sich fallen gelassen zu haben! Nun gut, muss ja weiter gehen sagten wir uns. In Minute 45+2 glich der TSC durch einen Konter zum 2:2 aus.

 

Nach der Pause in Spielminute 67 wurde Kevin Kaczmarek im Strafraum mit anliegenden Armen an der Brust angeschossen. Dieses war auch wieder von Allen (Heim u. Gast) klar sichtbar. Nur der Mann in Schwarz meinte einen Handelfmeter pfeifen zu müssen!!! Nur komisch das sich Kevin 5 Minuten im Beisein des Schiedsrichters vor Schmerzen krümmte, weil er mit Atemnot im Strafraum lag! Der "angebliche" Handelfmeter wurde zur 3:2 Führung von der Heimelf genutzt.

Ab jetzt war uns jede Lust an diesem Fußballspiel vergangen. Ja, sogar die Überlegung vom Platz zu gehen war geäußert worden. Aber diesen "Triumph" oder vielleicht auch Ziel des " Unparteiischen" wollten wir ihm nicht zukommen lassen. So fiel dann noch das 4:2 (75.min) und das 5:2 (83.min) für den TSC weil für uns nur noch das Ziel da war nicht noch rote Karten für "Nicht's" zu bekommen. Da ist er ja auch für bekannt!!! In der 85.min gelang T. Ernst noch das 5:3 weil der Heimtorwart ihm den Ball in den Fuß passte. Dann war endlich Schluß und so fand der "versaute" Sonntag sein Ende. Ich ziehe den Hut vor unseren Jung's weil sie sich obwohl mehrfach klar benachteiligt sehr gut verhalten haben.

KOPF HOCH - Der nächste Schiri ist bestimmt wieder besser! GEHT JA AUCH NICHT MEHR SCHLECHTER!!!

 

Nächster Gegner: SO 12.03. 15:00 Uhr (A) SSV Mühlhausen 2

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

TSC Kamen vs. BSV Heeren Aufstellung: Solty, F.Ernst, Felix, Joost, Saenthamma, Kloeter (81.min Kramer), Schmidt, Böcker, Volkmer (30.min Kaczmarek, 69.min Ittermann), Brandt, T.Ernst

 

Tore: 0:1 (1.min) Volkmer, 0:2 (13.min) Volkmer, 1:2 (37.min) FE, 2:2 (45+2), 3:2 (67.min) HE, 4:2 (75.min), 5:2 (83.min), 5:3 (85.min) T.Ernst Gelbe Karten: 37.min Brandt (FS), 62.min Joost (reklamieren), 67.min Kaczmarek (HS), 68.min Kloeter (reklamieren)

vom 06.03.17 um 07:20