Lüner SV - Erste Herren 3:1 - News
Lüner SV - Erste Herren 3:1
Trainer Marco Slupek sprach nach dieser Partie von einer Zwei-Klassen-Gesellschaft: "Der LSV war uns spielerisch vollkommen überlegen. Wir haben zwar im kämpferischen Bereich einiges in die Waagschale geworfen, um zu punkten reichte dies aber nicht", so der Kommentar von Slupek.
Dabei sah die Anfangsphase der Blau-Gelben recht vielversprechend aus. Tim Kloeter hätte seine Farben früh in Führung bringen können, er verpasste die sich bietende Möglichkeit jedoch. Besser machte es da Neuzugang Pascal Krahn, der einen langen Pass aufnahm und zum 0:1 versenkte. In der Folgezeit übernahmen die Gastgeber die Initiative. BSV-Torhüter Gregor Kozerski leistete sich in der 30. Minute einen kapitalen Bock, griff bei einer Flanke daneben und begünstigte somit den 1:1-Ausgleich durch Zulfic. Nur fünf Minuten später legte Zulfic seinen zweiten Treffer nach, die Partie war gedreht.
Zur zweiten Halbzeit musste der BSV zweimal verletzungsbedingt auswechseln. Simon Icke (Rückenprobleme) und Arne Volkmer (Prellung am Fuß) blieben in der Kabine. Von der BSV-Offensive war im gesamten zweiten Durchgang Nichts mehr zu sehen. Die LSV-Abwehr hatte stets alles unter Kontrolle. In der 60. Minute sorgte Zulfic mit seinem dritten Treffer für die Vorentscheidung, es blieb letztendlich beim 3:1-Endstand.
Kozerski - Bandowski, Buhl, Icke (46. Großmann), Zebut, Ehlenberger, Felix, Laub, Kloeter, Volkmer (46. Denninghoff), Krahn (78. Eisenmann)
vom 01.11.10 um 00:00