Hombrucher SV - Erste Damen 1:1 - News
Hombrucher SV - Erste Damen 1:1
Der BSV zeigt seit sechs Spielen das gleiche Verhaltensmuster auf: Das Team startet sehr verhalten, ein Offensivspiel findet kaum statt. Erst im zweiten Durchgang, wenn die Mannschaft zumeist einem Rückstand hinterherlaufen muss, wacht der BSV auf.
So auch beim wieder erstarkten Hombrucher SV, der in der ersten Hälfte mehr Spielanteile für sich verbuchte und nicht unverdient in der 44. Minute in Führung ging. Nach dem Seitenwechsel war es ein Spiel auf Augenhöhe und Heeren kam endlich besser in die Partie. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff belohnte Corinna Romeike die blau-gelben Bemühungen und traf zum 1:1-Ausgleich. In der Endphase vergaben die nun überlegenden Gäste zweimal in aussichtsreicher Position.
Coach Peter Steinberg schenkt seiner Mannschaft trotz der beiden Rückschläge aber volles Vertrauen: "Auch wenn der Akku bei einigen Spielerinnen bedenklich leer ist, freut sich die Mannschaft auf das Pokal-Endspiel am kommenden Donnerstag auf dem neuen Kusntrasenplatz in Heeren".
Mierzejewska - Schneck, Mönter, Glänzer, Fuchs (65. Flem), Böhm, Romeike, Steinberg (70. Poppe), Littek (46. Kampschulte), Schönbrunn, Nowak
vom 10.05.10 um 00:00