Hohenheide - Erste Herren 0:9 - News
Hohenheide - Erste Herren 0:9
Bereits nach fünf Minuten eröffnete David Faralich nach einem langen Einwurf von Jugendspieler Kai Buhl den Torreigen. Die Gäste ließen die Kugel in der Folgezeit recht gut laufen. Blerton Asllani, Sedat Cakir und Philiph Ehlenberger erzielten weitere Treffer zum 4:0-Halbzeitstand.
Zur zweiten Halbzeit brachte Trainer Marco Slupek neue Spieler und schonte unter anderem Torjäger Arne Volkmer. Trotzdem lief die BSV-Tormaschine weiter mit Volldampf. Ein Doppelpack von Andre Glitz, sowie Treffer von „Mausi“ Sudhaus, Cakir und Ehlenberger, sorgten letztendlich für das, auch in dieser Höhe verdiente, Endergebnis. Die Schlussphase mussten die Schwarz-Gelben zu zehnt bestreiten. Cakir schied verletzt aus, das Auswechselkontingent war bereits erschöpft.
Für Spitzenspiel in Massen sollte der Torjäger jedoch fit werden.
„Hohenheide hat sich tapfer gewehrt. Auch wenn der Sieg natürlich hochverdient war, wollen wir diesen Sieg natürlich nicht überbewerten. Wir freuen uns jetzt auf das Topduell an der Massener Sonnenschule“, analyiserte BSV-Chef Ulrich Eckei den Pflichtsieg seiner Mannschaft.
Glanc, Faralich, Böcker, Buhl, Loer (55. Barnefeld), Eckei, Ehlenberger, Asllani (46. Sudhaus), Glitz, Volkmer, Cakir
vom 03.05.10 um 00:00