Erste Herren - Weddinghofen 3:0 - News
Erste Herren - Weddinghofen 3:0
Allerdings präsentierten sich die Hausherren in der Anfangsphase keineswegs in Spiellaune. Im Gegenteil: Haurand und Weiß hätten den VfK in Führung bringen müssen, aber sie ließen die sich bietenden Chancen ungenutzt. Mit der ersten Möglichkeit der Partie gelang dem Tabellenführer in der 27. Minute durch Raphael Loer auf Zuspiel von Martin Eisenmann das 1:0. Fünf Minuten danach brachte Tim Kloeter (Foto) die Lederkugel über Loer zu Jörg Sudhaus, der seinem Ex-Verein das 2:0 einschenkte. Erwähnenswert im ersten Durchgang war lediglich noch ein Kopfball von David Faralich, der das Ziel knapp verfehlte. Auf der Gegenseite scheiterte Haurand an Waldemar Glanc im BSV-Tor.
Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Weddinghofen den Druck. Pfeil und Haurand fanden in Torhüter Glanc ihren Meister, abermals Pfeil und Amlang köpften über das BSV-Gehäuse. Faralich sah in der 67. Minute die Ampelkarte. Der BSV lauerte nun auf Konterangriffe. Einer dieser Konter führte schließlich in der 70. Minute zum 3:0 durch Kloeter.
Glanc - Quallo, Icke, Böcker (39. Buhl), Asllani, Eisenmann, Loer (46. Tobias ), Sudhaus (75. Wossidlo), Faralich, Eckei, Kloeter
vom 28.09.09 um 00:00