Erste Herren - SuS Oberaden 2:2 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - SuS Oberaden 2:2


Dennoch hat unsere Erste durch dieses Remis weiter Boden auf die Tabellenspitze verloren. "Wir sind erst nach dem 0:2 aufgewacht und haben mit Glück noch ein 2:2 geschafft. Das ist zu wenig, wenn man oben mitspielen will". sagte Trainer Uwe Lehnemann.

In der ersten Halbzeit geschah wenig Prickelndes. SuS-Coach Frank Lewandowski hatte älteren Spielern eine Denkpause verordnet und stattdessen vier Junioren gebracht. Sein verjüngtes Team ging nach der Pause zunächst glücklich durch Kara in Führung. Glücklich deshalb, weil der schwache Schiedsrichter ein Handspiel des Torschützen übersehen hatte. Nur zwei Minuten später markierte Rothe das 0:2.

Erst jetzt wachten die Heerener auf und stemmten sich gegen die Niederlage. Das taten sie mit Erfolg  und durch frische Kräfte von der Ersatzbank. Erst traf Sedat Cakir nach schöner Körpertäuschung zum 1:2 (83.). Kurze Zeit später leitete der Torschütze den Ball erkennbar mit der Hand auf den ebenfalls erst spät eingewechselten Martin Eisenmann (Foto) weiter, der per Kopf zum 2:2 traf. SuS-Keeper Schneider beschwerte sich beim Schiedsrichter so lange über das Handspiel, bis er Gelb-Rot sah.

In der Nachspielzeit hatten die Gastgeber noch Chancen - darunter ein Pfostentreffer von David Faralich - zum Siegtor. "Aber das wäre des Guten zu viel gewesen", so Lehnemann abschließend.

 

Fröhlich - Icke, Mat. Böcker, Lehnemann, Faralich, D. Golombek, von Nethen, Eckei, Asslani (65. Eisenmann), Ehlenberger (55. Cakir), Albert

vom 16.11.08 um 00:00