Erste Herren - BSV Schüren 3:2 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Erste Herren - BSV Schüren 3:2


In einer Partie, die von Hektik geprägt war, gelang den Hausherren bereits nach drei Minuten die Führung. Tim Kloeter wurde im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt und verwandelte den fälligen Elfmeter höchstpersönlich zum 1:0. Nach diesem Treffer übernahmen die Gäste die Initiative. So scheiterte Leonhardt gleich zweimal am gut aufgelegten BSV-Torhüter Grzegorz Kozerski. In der 36. Minute war es erneut Kloeter, der mit einer schönen Einzelleistung zum 2:0 traf.

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff kam neue Spannung auf: Sambale erzielte im Nachsetzen das 1:2. Durch einen Konterangriff hätte Kloeter Mitte des zweiten Durchgangs das 3:1 besorgen können, er scheiterte jedoch am Schürener Torhüter. Den Nachschuss bugsierte Arne Volkmer völlig unbedrängt aus kurzer Distanz an die Querlatte. In den folgenden Minuten durften sich die Heerener erneut bei ihrem Torsteher bedanken, der Schüsse von Cekic, Sambale und Leonhardt parierte. Acht Minuten vor dem Spielende scheiterte der eingewechselte Sedat Cakir am Torsteher der Gäste, Kloeter wollte nachsetzen und wurde in dieser Situation abermals von den Beinen geholt. Wieder trat der Gefoulte selber an und verwandelte sicher zum 3:1. Der Jubel beim BSV war noch nicht verstummt, da traf Simon Icke nach einer Ecke von Schüren zum 2:3 ins eigene Netz. In der Schlussphase kam noch einmal Hektik auf. Der Schiedsrichter ließ sieben Minuten nachspielen. Schüren forderte in der Nachspielzeit gleich zweimal einen Handelfmeter, die Pfeife des Schiedsrichters blieb jedoch stumm, es blieb beim 3:2, der erste Saisonsieg unserer Ersten war perfekt.

 

Kozerski - Großmann, Buhl, Kloeter (86. Eisenmann), Loer (72. Asllani), Böcker, Icke, Denninghoff (80. Cakir), Volkmer, Zebut, Laub

vom 26.08.10 um 00:00