Erste Damen - Hombrucher SV 0:2 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - Hombrucher SV 0:2


Trotz der bisher besten Saisonleistung reichte es nicht, um gegen die Gäste aus Hombruch zu punkten. Vier Mal Aluminium, dazu vier Mal Rettung einer Hombrucherin auf der Torlinie und zudem noch ein von Sarah Schönbrunn (Foto) verschossener Elfmeter, so stellte sich die Bilanz der Heerener Offensive in der ersten Halbzeit dar. Diese Dominanz konnte die Mannschaft nicht in eine Führung ummünzen. In der zweiten Halbzeit merkte man unseren Damen an, dass sie im ersten Durchgang ein sehr hohes Tempo gegangen sind. Hombruch wusste dies für sich zu nutzen und erzielte in der 60. Minute per Elfmeter das 1:0. Eine Viertelstunde vor Spielende erhöhten die Gäste auf 2:0 und die Partie war entschieden. Selbst dem gegnerischen Trainer fiel es nach dem Spiel sichtlich schwer, die Siegesglückwünsche entgegenzunehmen.

"Schade, dass die Mannschaft sich für ihre wirklich gute Leistung nicht belohnt hat. Der heutige Auftritt kann uns aber für die zukünftigen Aufgaben zuversichtlich stimmen", ist Trainer Peter Steinberg trotz der Niederlage guter Dinge.

 

Mierzejewska - Schneck (Böhm), Koppers, Rudolf, Mönter, Steinberg, Beyer (J. Romeike), Fuchs (Nowak), Höhne, C. Romeike, Schönbrunn

vom 05.09.08 um 00:00