Erste Damen - ESV Herne 7:0 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





Erste Damen - ESV Herne 7:0


Aus einem gut gestaffeltem Mittelfeld zog der BSV ein ansehnliches Spiel gegen einen tief stehenden Gegner auf. Nach einem Pass von Corinna Romeike erzielte Daniela Müller in der 20. Minute die 1:0-Führung. Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel drängte Herne auf den Ausgleich. Die sichere BSV-Defensive ließ aber kaum Möglichkeiten zu. Durch die neu gefundene Offensive der Gäste boten sich den Blau-Gelben die Räume, die die Mannschaft benötigt, um ihr gutes Kombinationsspiel aufzuziehen. Dies gelang dem BSV sehr eindrucksvoll. Sowohl Corinna Romeike, als auch die eingewechselte Katrin Littek schnürten einen lupenreinen Hattrick und schraubten das Ergebnis innerhalb von einer halben Stunde auf 7:0 hoch.

"Kompliment an meine grippengeschwächte Mannschaft, die heute sehr diszipliniert und mit der nötigen Leidenschaft aufgetreten ist.", so ein zufriedener Peter Steinberg.

 

Mierzejewska - Schneck, Mönter, Glänzer (60. Schönbrunn), Fuchs, Böhm (70. Littek), Romeike, Steinberg (46. Weißwange), Nowak, Flem, Müller

vom 05.10.09 um 00:00