BSV Schüren - 1. Herren 8:0 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





BSV Schüren - 1. Herren 8:0


"Zu dieser Partie gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Dass es mit unserer Rumpfelf äußerst schwierig wird, zu bestehen, war schon vorher klar. Am Ende, denke ich, sind wir mit dem 0:8 noch gut bedient und können froh sein, dass es nicht zweistellig wurde", kommentierte Heerens Trainer Marco Slupek diese Partie.

Das Hinspiel hatten die Heerener nach drei Toren von Tim Kloeter noch mit 3:2 für sich entscheiden können. Von einem ähnlichen Ergebnis waren die Blau-Gelben nun aber meilenweit entfernt. Zu viele Spieler musste Slupek ersetzen, kurzfristig kamen die Reserve-Spieler Thomas Fuchs und Marc Janzen zu ihrem Debüt in der Ersten.

Bereits nach sechs gespielten minuten gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung. Die Tore fielen in der Folgezeit in regelmäßigen Abständen, schon zur Pause lag Schüren mit 4:0 fast uneinholbar in Front. Nach dem Seitenwechsel bot sich das gleiche Bild. Der BSV war hoffnungslos unterlegen und kassierte in den zweiten 45 Minuten vier weitere Gegentreffer. Zudem trafen die Gastgeber noch drei weitere Male nur Aluminium, sodass der BSV am Ende mit 0:8 wirklich gut bedient war.

 

Fröhlich - Böcker, Fuchs (46. Moussa), Icke, Felix, Schäfer, Barnefeld (46. Janzen), Laub, Ehlenberger (73. Krahn), Volkmer, Eisenmann

vom 14.02.11 um 00:00