1. Herren - SV Brackel 1:4 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - SV Brackel 1:4


Die Gäste aus Brackel wussten vor allem im ersten Durchgang keineswegs zu überzeugen. Torchancen blieben während der ersten 45 Minuten absolute Mangelware. Kurz vor der Pause hätten die Blau-Gelben sogar in Führung gehen können, als Martin Eisenmann die Lederkugel risikoreich per Direktabnahme neben das Tor zielte.

In der Pause fand Brackels Trainer Axel Schmeing scheinbar die richtigen Worte. Sein Team kam deutlich verbessert aus der Halbzeitpause und ging durch ein Tor von Sascha Ambacher mit 1:0 in Führung. Acht Minuten nach diesem Treffer legte Fatbad Raschica das 2:0 nach. Heeren gab sich nach diesen beiden Rückschlägen nicht auf und kam durch Spielführer Sebastian Laub noch einmal zurück in die Partie. „Laubi“ bugsierte die Lederkugel nach einer abgewehrten Ecke ins Brackeler Tor. In der Folgezeit war die Partie wieder deutlich ausgeglichener. Eine Fehlentscheidung von Schiedsrichter Florian Sontowski entschied letztendlich die Partie. Der Referee übersah eine klare Abseitsstellung von Gordin Ewang, der zum 3:1 traf. Kurze Zeit später markierte Gordin den 4:1-Endstand.

 

Fröhlich – Jezek, Matthias Böcker, Buhl, Icke, Eisenmann, Eckei (83. Marcel Böcker), Schäfer, Brüssow (65. Kreffter), Laub, Denninghoff

vom 12.04.11 um 00:00