1. Herren - Lüner SV 0:10 - News

News anzeigen (4) Archiv anzeigen (1212) News-Kategorien anzeigen





1. Herren - Lüner SV 0:10


Einen ganz und gar nicht fröhlichen Tag erwischte BSV-Torsteher Alexander Fröhlich am gestrigen Tag: Bereits nach zwei gespielten Minuten musste Heerens Zerberus das erste Mal hinter sich greifen. Zulfic brachte den LSV früh in Führung. Nach diesem Tor entwickelte sich zunächst eine recht ausgeglichene Partie, die jedoch mit Torraumszenen geizte. Weder die Heerener Hausherren, noch die Gäste aus Lünen entwickelten in den folgenden Minuten Torgefahr. Die Partie spielte sich größtenteils im Mittelfeld ab, beide Teams neutralisierten sich gegenseitig. Dies sollte sich ab der 40. Minute jedoch schlagartig ändern: Zulfic traf da zum 2:0, was den Widerstand des BSV bracht. Nur drei Minuten später legte Zulfic seinen dritten Treffer nach, mit einer beruhigenden 3:0-Führung ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es nur noch in eine Richtung. Der LSV spielte mit den Heerenern Katz und Maus, den BSV-Akteuren fiel nicht mehr viel ein. H. Berro und erneute Zulfic per Dreierpack schraubten das Ergebnis bist zur 63. Minute auf 7:0 hoch. In Minute 66 Minute Eisenmann wegen Meckerns vom Platz. In Überzahl schaltete Lünen einen Gang zurück. Erst in der Schlussphase traf Zulfic zwei weitere Male, H. Berro machte es schließlich zweistellig und traf zum 10:0-Endstand.

 

 
Fröhlich, Moussa, Buhl (46. Struszczynski), Icke, Schäfer, Eisenmann, Eckei (67. Standop), Celik, Laub, Jezek, Barnefeld

vom 11.05.11 um 00:00